Macht seventeen (kpop) nach dem Wehrdienst weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächstes Jahr müssen die ersten auf jeden Fall gehen, ob sie danach weiter machen, kann man natürlich nicht wirklich sagen.

Sie können ja auch eine World Tour machen, während 1-2 im Dienst sind, dann halt nur mit den restlichen Membern.

Dann ist die Frage, ob sie wirklich alle erst gehen, wenn sie müssen, oder (wie z.b. BTS) auch schon früher. Nicht unbedingt alle zusammen, ich glaube nicht, dass sie das machen werden, aber halt so, dass es nicht 5-6 Jahre dauert, bis alle fertig sind, sondern nur 2-4.

Persönlich denke ich schon, dass sie als Gruppe weiter machen werden, weil sie ja schon so lange zusammen sind und auch sehr eng miteinander sind. Vor allem, nachdem sie jetzt ihren ersten Daesang gewonnen haben, glaube ich, dass sie noch motivierter sind, Musik zusammen rauszubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

hmhmhm leider werden viele Gruppen disbanded und auch vor großen Gruppen macht es nicht halt. Die werden dann durch eine neue Gruppe ersetzt werden.... ich denke nicht das sie ein Comeback haben werden.