Macht Microsoft Gewinn mit dem Game Pass?

2 Antworten

Das ist eine gute Frage.

Und tatsächlich kann ich es mir kaum vorstellen. Microsoft ist aber finanzstark genug um das zu stemmen.

Und mit steigenden Abozahlen rechnet sich das natürlich irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ich denke, dass Microfost mit den verschiedenen Herstellern ein speziellen Deal hat. Also z. B. eine Vergünstigung bzw. Rabatt. Oder sonstige Deals, vielleicht Werbedeals...