Macht man das ab, bei einer Halskette?

3 Antworten

Hallo Klopapier69,

das Verlängerungskettchen kannst - nachdem Du es nicht benötigst - abtrennen.

Schau mal nach dem ersten Kettenglied, da müsste es zum aufbiegen ein kleiner Spalt sein.

Drück diesen kleinen Hebel nach unten, dann öffnet sich das Kettenglied, je nach Länge, die du benötigst, kannst du es wieder einklinken.

das ist dafür da um die grüße der kette wie du sie tragen willst zu verändern bei bedarf. lass es lieber dran

Klopapier69
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich werde sie niemals größer tragen