Macht ihr Sb in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

13 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Gehört für mich zum Leben dazu. Mein Freund hatte was dagegen und fand das "wie fremdgehen". Habe allerdings heute mit meinem Freund Schluss gemacht und weiß deshalb gar nicht, ob ich noch "in einer Beziehung" lebe. Wende mich jetzt ganz meiner Freundin zu, die hat jedenfalls nichts gegen's Masturbieren.

Alessandra946
Fragesteller

Also deswegen hast du Schluss gemacht? Weil er deine Sb nicht akzeptierte? Oder war noch mehr dahinter?

Ja

Ja, machen wir beide regelmäßig, finde ich auch normal und in Ordnung.

Ich bin in keiner beziehung.Mache aber sehr viel sb und wenn ich in einer beziehung wäre würde ich vielleicht weniger,aber würde niemals drauf verzichten wollen.Und hätte er oder sie ein problem damit,wäre das für mich ein grund schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum muss man denn immer alles Begründen
Nein

Ich mache generell nicht, egal ob in einer Beziehung oder net.

Ja

Sachbuchhaltung muss auch in einer Beziehung gemacht werden. Die Administration bleibt deswegen nicht stehen.

Alessandra946
Fragesteller

Interessanter Vergleich!