Macht ihr oft eure täglichen Missionen?

26 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mache sie manchmal, aber längst nicht immer.

Normalerweise stelle ich keine Fragen oder Umfragen und eröffne auch keine Diskussionen.

Wenn man dies tut, sollte man sich schon auch ein wenig Zeit für die Nachbetreuung nehmen, sonst ist es enttäuschend für die Antwortgeber.

Das vermisse ich hier oft bei Fragestellern: Die Frage/Umfrage wird gestellt oder die Diskussion wird gestartet und dann erfolgt keinerlei Reaktion auf die Antworten. So sollte das hier nicht laufen!

Ich beantworte auch nicht gerne unbeantwortete Fragen: Meist sind sie ein bisschen speziell und ich weiß auch nicht unbedingt die Antwort.😉

Ich mache meine Missionen regelmäßig.

Seit meinem Wiedereinstieg auf Gutefrage, letztes Jahr im November, nach einer Pause von Januar 2021 ab, habe ich 223x die Missionen erledigt.

Hallo Filip22675,

noch ja. Wenn ich das Level 30 erreicht habe, möchte ich mit den täglichen Missionen allerdings vorerst etwas kürzer treten, weil ich keine Lust mehr habe, unnötige bzw. explizit als "Diskussionen" und "Umfragen" gestellte Beiträge zu beantworten.

Simple Fragen ziehe ich doch deutlich vor; und nein, nicht nur wegen dem Stern! Auch nach unbeantworteten Fragen suche ich gerne.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile wieder aktiver

Aber nicht immer

Gruß Gummikugel

Heyy,

ja, ich mache die Täglichen Missionen fast jeden Tag. Sowas wie „Stelle 2 Fragen“ erledige ich allerdings nicht und versuche, das umzutauschen.

Liebe Grüße 🦋