Macht ihr manchmal Tests auf testedich weil euch langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab mal getestet welche Frucht ich bin. Stellte sich heraus ich bin eine Ananas 🤣

Ja

Ist ziemlich unterschiedlich! 😅 Zum Beispiel ob ich schöne Augen habe, ob ich schöne Haare habe, ob ich generell schön bin, (ich mache das nicht wirklich um es herauszufinden) ob ich zu dick oder zu dünn bin (obwohl ich weiß, dass ich nichts von beiden bin 😅). Oder sowas wie ,,Ich errate deine Augenfarbe/dein Lieblingsessen"

Ja

Eigentlich alles mögliche aber vorallem solche Wer bist du? Von meinen Lieblingsserien/Filmen

Nein

Früher als Jugendliche habe ich das öfters getan . Jetzt als Erwachsene nicht

Nein

Wenn ich Langeweile habe, bin ich auf gute Fragen unterwegs und lese mir die Sachen durch, was die Leute so schreiben. Mit freundlichen Grüßen ^^