Macht ihr die täglichen Missionen hier auf Gf?

32 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Meistens, auch wenn ich es manchmal ehrlich gesagt vergesse, und ich hab das erst ne Woche wenn nicht mehr später rausgefunden.

Bin jetzt seid 16 Tagen (glaub ich) hier und hab grad 7 geschafft. Also net wirklich viel xD

Meistens fang ich an, ohne es zu wissen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne und viel hier :)

Ja, die mache ich.

Oft fange ich ausversehen damit an und beende sie bewusst.

Aktuell habe ich 187 abgeschlossene Missionen.

Bild zum Beitrag

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (Umfrage, gutefrage.net, Tägliche Mission)

Normalerweise, meistens mache ich die nicht. Habe - gerade mal geschaut - deshalb auch nur 95 bei über 16 Monaten Mitgliedschaft. Warum sollte man die auch machen? Ich finde sie, für die Qualität von GF eher nachteilig!

Returnal
Fragesteller

Warum nachteilig?

Persepolis95  28.08.2023, 13:58
@Returnal

Weil geantwortet wird und des Antwortens (Missionen erfüllen) wegen, weil sinnlose Fragen gestellt werden, um die Missionen zu erfüllen... - anders kann ich mir die Beiträge vieler Mitglieder hier jedenfalls nicht erklären.

guitschee  28.08.2023, 21:44
@Returnal

Weil es erkennbar Schwachsinnsumfragen und -fragen nur deswegen gibt.

Nachdem die täglichen Missionen am 22. Januar 2022 eingeführt wurden, habe ich diese inklusive heute an 540 von 580 möglichen Tagen abgeschlossen. Damit komme ich auf eine Rate von knapp 93 %. Ich nehme an, dass diese in Zukunft, mit Einführung der auf Subcommunities bezogenen Missionen, etwas sinken wird. Auf diesem Teil der Seite bin ich nicht sehr aktiv.

Hallo. Ja die mache ich. Jeden Tag nach dem aufstehen fange ich an. Ich hab 335 Tage abgeschlossen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓