Macht Honig dick?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, es sind einfache kohlenhydrahte, das heißt, dein körper nimmt sie schnell auf verarbeitet sie schnell und verbraucht sie schnell, so hasst du schnell wieder hunger, so ist es mit allen sußigkeiten

wie bei allen dingen, die wir so zu uns nehmen:

es kommt immer auf die menge an...

in maßen genossen machen wenige dinge wirklich dick...

Wenn du zu viel davon verzehrst ja. Honig besteht fast nur aus Kohlenhydrate, und die machen halt dick!

Honig macht dicker, Purzelbäume machen dünner. So is' das.

Kommt darauf an wie viel Honig du isst. Honig enthält viel Zucker. Aber da der Körper Zucker braucht ist Honig eigentlich gesund. Nur von zu viel Zucker wird man halt dick. Wenn du aber ein Honigbrot ist oder einen kleinen Löffel für deinen Tee nimmst brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen :)