Macht es Sinn, als privat Krankenversicherter zum Privatzahnarzt zu gehen?

1 Antwort

Hallo Mittenwald68,

wenn du die Auswahl hast, dann würde ich mir mal so einen Zahnarzt, der nur privat liquidiert, anschauen. Vermutlich bist du erstaunt, wie es da zugeht.

Du solltest aber vorher (!) genau (!) klären, was deine Versicherung übernimmt und was nicht und was du bereit bist zuzuzahlen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Mittenwald68
Fragesteller

Mir ist mehrfach eine Endontologin empfohlen worden. Eine Recherche ergab, dass die in der Tat die Beste sein soll. Allerdings seien auch ihre Preise spitzenmäßig