Macht es noch Sinn für eine Beziehung mit ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Alter ist Mann doch schon reif genug für was Ernstes:)), vielleicht seit ihr beide unerfahren und habt deswegen Angst etwas falsches zu machen.

Was du jedoch nicht tun solltest, ist deine Schwarm direkt zu fragen, denn ihr kennt euch wahrscheinlich sehr gut, dennoch ist so auf Bezihungsebene zu reden etwas ganz anderes als einfach nur Freundschaftlich.Frage sie auf ein Date, dann solltest du merken ob du etwas ernstes mit ihr willst. Fals ja, dann frag sie so etwa auf dem 3ten Date.

Lg und viel Glück: Juri

Hatte meinen ersten Freund auch mit 14 und wir waren 6 Jahre zusammen.

Das Alter ist kein Problem.