Macht ein Nippelpiercing sinn?


05.01.2020, 20:02

So sieht das etwa aus

3 Antworten

Das Nippelpiercings wird auf jeden Fall die Warze vom Vorhof hervorheben. Ein guter Piercer kennt die Problematik und wird recht tief unter die Warze stechen, sodass der dann da durchgehende Stab den Nippel nach vorn holt und du normale Nippelform haben wirst. Solltest dir aber überlegen, ob du aufgrund des großen weichen Vorhofes nicht etwas größere Kugeln wählst (mind. 6mm statt 4-5mm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der Nippel steht hervor sobald ich kalt Dusche oder diesen anfasse.. wird der Nippel durch das Piercing dan so bleiben?

0
@Fasia2705

Dann kann ich dir nur wünschen, dass du bald zu 2 Nippelpiercings kommst. Und sprich den Wunsch nach 6mm Kugeln an. Stört es dich, wenn man sie durch dünnen BH und helles Shirt durchsieht?

0
@verreisterNutzer

Nicht umbedingt.. ich werde dies bestimmt mit dem Piercer anschauen und dann entscheiden welche Grösse ich nehmen werde. Weisst du bescheid ob man die Piercings gleichzeitig stechen kann?

0
@Fasia2705

Du solltest sogar beide in einer Sitzung machen. Das garantiert, dass auch beide nachher gleich aussehen und sitzen. Wenn erstmal sich eine Brustwarze verändert hat, ist es schwierig die andere dann genau so später zu stechen.

1

Ist möglich und wenn es dir gefällt mach es.

Und ? Was nützt dir dann der Nippel-Piercing ? Trägst dann eh ein BH oder was weis ich was.

Es geht ja auch ums Selbstbewusstsein...

1

Was möchtest Du wissen?