Macht 4k Auflösung auf Netflix nur Sinn für einen 4k Monitor oder Fernseher?

2 Antworten

Ich hatte mal das 4K Paket von Netflix. Ich finde es lohnt sich für die meisten Formate auf Netflix nicht. Die Formate müssen auch in der Auflösung verfügbar sein und das sind oder fairerweise waren sie als ich noch das 4K Paket hatte nicht der Fall.

Es würde keinen Unterschied machen. Also nein, es würde keinen Sinn machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung