Machen zu sehr Coupleontour nach?

3 Antworten

Die beiden haben echt einiges bewirkt. Glaube Bubu wird bald neben Baby oder so im Wörterbuch sein, weils einfach ein niedlicher Cosename ist☺☺ ich verfolge die beide schon länger und sie sind einfach sehr sympathisch und wunderbare Menschen, UND sie zeigen vor, was wahre Liebe wirklich ist. Ich freue mich für dich ubd deine Freundin und hoffe, ihr könnt euer schlechtes Gewissen abschalten wegen Bubu☺☺ ist doch ein Kompliment wenn Vanessa und Ina ein weiteren Trend erschaffen haben☺

Glaube das freut die eher. Bubu ist ja auch ein normaler Name und nicht extra für die erfunden also macht nur.

Ballet1Girl
Fragesteller

Okay :)