Machen P*rnos dumm?

5 Antworten

Pornos verändern das Gehirn und wirken sich auch auf jeden Fall negativ drauf aus, sie stumpfen ab, ob sie auch dumm machen lässt sich, soweit ich weiß, noch nicht sicher stellen. Aber ich würde den Pornokonsum, an deiner Stelle, auf jeden Fall stoppen oder weitestgehend reduzieren, da er sich in sehr vielen Bereichen negativ auswirken kann.

Nö, ist als Kerl völlig normal. Es ist sogar sehr ungesund, sich nicht ab und zu einen von der Palme zu wedeln. (Es sei denn man hat ne Freundin die das für einen übernimmt)

HeySebi  15.08.2017, 10:42

Er hat nach Pornos gefragt nicht nach wichsen

Wer versucht dir denn den Quatsch beizubringen ?

Nein nur geil ;)

Robo276
Fragesteller

Haha ok ;))