Machen Nike Air max schuhe größer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir viel zu viele Sorgen, ich habe das Gefühl, das du unbedingt schnell groß werden willst, weil du das vielleicht auch mit Erwachsensein verbindest.....wenn es so sein sollte, dann rate ich dir - Genieße die Jugend in vollen Zügen, und mach dir keine Gedanken darüber groß zu sein oder zu werden, denn das wirst du von ganz allein...grins... Du kannst durch ganz andere Dinge groß werden - z.b. durch deine Stärken die du hast, überleg dir doch mal was du gut kannst und schöpfe dieses voll aus...tue anderen Menschen was Gutes und Dir selbst...dann bist du groß... Denn Größe sagt nix über deine Person aus, es gibt große und kleine Menschen, aber das was du erreichst in deinem Leben - das ist Größe....glaub mir.... Liebe Grüße