Mache ich mir unnötig Gedanken?
Hi meine Handwerker Freunde,
hatte heute mein letzten Tag Prüfung zum Anlagenmechaniker und wurde auch fertig mit dem was gefordert war. Nun ich mache mir jetzt gerade Gedanken ob es gereicht hat zu Bestehen, der Prüfer sagte am ende "die meisten sind Durchgekommen" der Lehrer sagte "Ihr könnt in Ruhe schlafen" so nun es wird alles per Programm direkt alles zusammen gerechtet a. Theorieprüfung, Zwischenprüfung und die Teil 2 an der Wand so Theorie stand ich 4/4/2 in 3 Fächern und Zwischenprüfung hatte ich eine 4 und jetzt die Wand, ich fand sie sah ganz ordentlich aus, aber bisschen was ich versemmelt habe war das Fachgespräch da kam ich schnell ausm Ruder trotzdem sollte es für 50% gereicht haben so. Jetzt denken ich die ganze Zeit nach ob ich einer der jenige bin der unter 50% des Gesamtergebnis gekommen ist.
Mache ich mir unnötig ein Kopf drum? Montag gibt es die Bekanntgabe.
Gruß
1 Antwort
Ich kann schon verstehen dass man da natürlich drüber nachdenkt wie gut man war, aber es nützt jetzt einfach nichts und es niemand von uns hat deinen Test gesehen wir können also nix vermuten.
Aber du kannst dich chillen. Weil egal ob du es nu geschafft hast oder nicht. Ändern kann man jetzt nix mehr.
Heißt überlege dir im Falle von nicht bestanden, eine Plan b lösung
und im Falle von bestanden freu dich einfach.