MacBookPro Trackpad spinnt, zuckt rum und klickt wild durch die Gegend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch auf einen dicken Akku tippen. Der drückt dann nicht auf irgendwelche Kabel sondern drückt von unten gegen das Touchpad und hebt so das gesamte Topcase an, so dass alles ein wenig unter Spannung steht. In meinem Fall (antikes MacBook Pro) war es so heftig, dass ich auch ein paar Zentimeter neben dem Trackpad erfolgreich Doppelklicken konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radioactive906
15.07.2017, 14:57

Oh ja das ist mies.. hast du's irgendwie wieder hinbekommen? Und meinst du ich könnte den Akku einfach austauschen oder gibt mein alter vielleicht einfach in ein paar Monaten den Löffel ab? 

0

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass es hinten an der Lüftung manchmal auch ziemlich warm wird. Also manchmal auch so warm dass es mir die Beine manchmal wärmt und sogar verbrennt! Also **seeeehr** warm. 

Was mich nur zur Überlegung bringt, dass es wohl oder übel am Akku liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?