MacBook Air m1 2021?

3 Antworten

Laut deren Seite ist derzeit die "Black Week", ich gehe davon aus das alles was in diesem Rahmen dort beworben wird auch so lange den Preis hat.

Aloha!

Das sieht mir eher nach einer Masche aus. Das MacBook Air kostet in der Basiskonfiguration weniger als 950 €, auch ohne Black Friday.
Pass‘ bei solchen Angeboten immer auf, oft spart man absolut nichts.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://geizhals.de/apple-macbook-air-silber-mgn93d-a-a2422329.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
 - (Apple, MacBook)
B4mbyy
Fragesteller

Was heißt basiskonfiguration? Kannst du es mir genauer erklären? :)

FlunkyGraphics  19.11.2021, 17:22
@B4mbyy

Das günstigste Modell, also mit 7 GPU-Kernen, 8 GB RAM und 256 GB SSD.

Hallo B4mbyy,

Es gibt kein MacBook Air 2021, nur das 2020er Modell. Wie lange es reduziert sein wird kann dir leider keiner sagen... Kauf es wenn du es jetzt haben willst und es reduziert ist.

Ich hoffe ich konnte helfen, Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer
B4mbyy
Fragesteller

Stimmt hab mich vertan meine natürlich 2020 :)