Wie kann ich die Mac OS X Dienstprogramme verlassen?

2 Antworten

Starte den mac neu halte dabei cmd+r gedrückt dann geh ins festplattendienstprogramm wähle dabei die macintosh hd sollte die zweite von oben sein und klick auf löschen dannach bestätigen dann gehst du da raus einfach oben links auf das x und dann auf osx erneut installieren dannach sollte es laufen

Ja danke, das wusste ich auch:) ich kenn mich etwas damit aus, aber es funktioniert einfach nicht.
Wie komme ich da raus aus dem extra Fenster also zurück zum normalen Schreibtisch

0

Dann probiere es mit neustarten

0

Klick im Dock auf das Symbol des eingefrorenen Programms etwas länger und wähle dann - sofort beenden.

0

Danke, habe es mal ausprobiert und nichts hat was gebracht. Als ich neulich zum Doc. gegangen bin hat er gesagt, dass die Festplatte defekt wäre. Danke für eure Antworten :)

0

Öhm was? Davon hab ich ja noch nie gehört... Kannst Du mal einen Screenshot schicken?

Wie kann ich den hier einen Screenshot senden?!

0
@abdulyalp

Neue Antwort (nicht Kommentar) und dann auf Bilder gehen und hinzufügen ;)

0

Mcbook Ohne Titel Festplatte löschen?

Ich möchte meinen Mac verkaufen, aber die Festplatte lässt sich nicht löschen. Was kann ich tun, um den Mac bereit für den Verkauf zu machen?

...zur Frage

Kann ich eine externe Grafikkarte an mein MacBook pro anschließen?

Habe mich sehr in Mac os x verliebt da ich gerne eine externe Grafikkarte an mein MacBook anschließen möchte habe mal gehört das das geht weis aber nicht wie.

...zur Frage

Vorinstallierte Programme Bei MacBook Pro mit Mac OS X Lion

hallo Community, ich möchte mir einen MacBook Pro kaufen. Deshalb wollte ich fragen was des MacBook für vorinstallierte Programme hat. Auf http://www.apple.com/de/mac/ hab ich nichts gefunden.

Könntet ihr mir möglichst bald schreiben.

DANKE

...zur Frage

Mac OS X Mountain Lion 10.8 bei MacBook Pro installieren geht nicht?

Hi,
habe ausversehen von meinem neuen Laptop das falsche gelöscht. Habe alles in die Fotos eingefügt. War vom Vorbesitzer (eBay) auf Polnisch deshalb bin ich komplett überfordert. Habe mir jetzt ein neues Betriebssystem OS X 10.8.5 Mountain Lion auf CD für 10€ bestellt aber es klappt immer noch nicht. Es handelt sich um eins der älteren Modelle MacBook Pro 15 (A1286)
Wenn ich neu installieren will kommt immer dieser Fehler also ich kann nicht mal auswählen wo das neue System installiert wird...

Weiß jemand ne Lösung?
Habe schon cmd + r probiert
Internet recovery geht auch iwie nicht also die Weltkugel kommt gar nicht

...zur Frage

MacBook gekauft, muss ich Mac OS kaufen?

Hey, habe mir heute das MacBook Air gekauft. Muss ich noch Mac OS kaufen oder ist das gleich installiert oder so?

...zur Frage

Mac OS X Lion auf altes MacBook. WIE?

Hey, nachdem mein altes MacBook Pro (Bjh. 2007) eine neue Festplatte erhalten hat, braucht es jetzt noch das richtige Betriebssystem. Aktuell ist OS X Snow Leopard 10.6.8 drauf.

Wie bekomme ich OS X Lion oder Mountain Lion drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?