Wie kann ich die Mac OS X Dienstprogramme verlassen?

2 Antworten

Starte den mac neu halte dabei cmd+r gedrückt dann geh ins festplattendienstprogramm wähle dabei die macintosh hd sollte die zweite von oben sein und klick auf löschen dannach bestätigen dann gehst du da raus einfach oben links auf das x und dann auf osx erneut installieren dannach sollte es laufen

Ja danke, das wusste ich auch:) ich kenn mich etwas damit aus, aber es funktioniert einfach nicht.
Wie komme ich da raus aus dem extra Fenster also zurück zum normalen Schreibtisch

0

Dann probiere es mit neustarten

0

Klick im Dock auf das Symbol des eingefrorenen Programms etwas länger und wähle dann - sofort beenden.

0

Danke, habe es mal ausprobiert und nichts hat was gebracht. Als ich neulich zum Doc. gegangen bin hat er gesagt, dass die Festplatte defekt wäre. Danke für eure Antworten :)

0

Öhm was? Davon hab ich ja noch nie gehört... Kannst Du mal einen Screenshot schicken?

Wie kann ich den hier einen Screenshot senden?!

0
@abdulyalp

Neue Antwort (nicht Kommentar) und dann auf Bilder gehen und hinzufügen ;)

0

Mac aufsetzten ohne internet?

Guten Abend, ich habe mir ein gebrauchtes MacBook gekauft, der einzige Haken bei ihm ist, man kann nur ins Internet mit einem Stick der aber erst installiert werden muss.

mein Problem, ich hab den Mac erhalten und beim Start komme ich immer wieder auf OS-X Dienstprogramme, um aber dort Mac OS neu zu installieren brauche ich eine Internet Verbindung, die ja nicht geht und vorher kann ich den Stick nicht installieren, was soll ich tun, kenne mich nicht so aus

...zur Frage

Brauche Hilfe bei meinem Mac Computer?

also ich habe mein Passwort für meinen Mac Computer vergessen und wollte ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe ihn dann ausgeschaltet und beim einschalten cmd+R gedrückt und bin in ein Menü gekommen und habe dann das Festplattendienstprogramm gelöscht und wollte dann OS X erneut installieren was anscheinend nicht so geklappt hat. Am Anfang erschien eine 24:00 und weil ich dachte das die Internet Verbindung im Zimmer zu schwach ist habe ich es zur wlan Box getragen und dann musste ich nur 15min warten? nach den 15 min die ich warten musste hatte sich nichts gerührt außer der weiße Bildschirm mit dem Apple Logo, nach 3h habe ich den Computer mal ausgeschaltet und normal eingeschaltet doch dann kam eine Fehlermeldung mit einem Ordner und einem Fragezeichen das anblinkte, hab dann im Internet gestöbert doch habe nichts gefunden das mir weiter hilft. Habe beim einschalten Alt gedrückt und dann sollte ich mich mit dem Internet verbinden jedoch erkannte der Mac das Passwort nicht und zeigte alles als falsches Passwort. Wollte wieder ins OS X Dienstprogramm und habe cmd+R gedrückt und dann übersprang es die Dienstprogramme und sprang sofort wieder in den Upload der 15min dauerte habe dann gewartet und den Mac paar Stunden stehen lassen doch es hat sich nichts geändert. Habe keine Ideen mehr, habe versucht auf einen Stick die OS X Mavericks zu laden doch habe keins gefunden...

...zur Frage

Kann ich eine externe Grafikkarte an mein MacBook pro anschließen?

Habe mich sehr in Mac os x verliebt da ich gerne eine externe Grafikkarte an mein MacBook anschließen möchte habe mal gehört das das geht weis aber nicht wie.

...zur Frage

Vorinstallierte Programme Bei MacBook Pro mit Mac OS X Lion

hallo Community, ich möchte mir einen MacBook Pro kaufen. Deshalb wollte ich fragen was des MacBook für vorinstallierte Programme hat. Auf http://www.apple.com/de/mac/ hab ich nichts gefunden.

Könntet ihr mir möglichst bald schreiben.

DANKE

...zur Frage

Mac OS X Lion auf altes MacBook. WIE?

Hey, nachdem mein altes MacBook Pro (Bjh. 2007) eine neue Festplatte erhalten hat, braucht es jetzt noch das richtige Betriebssystem. Aktuell ist OS X Snow Leopard 10.6.8 drauf.

Wie bekomme ich OS X Lion oder Mountain Lion drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?