Mac Login Programme ausschalten?

1 Antwort

Ja, Du wirst beim Herunterfahren gefragt, ob sie beim nächsten Start wieder geöffnet werden sollen. Wenn Du das verneinst, dann passiert es nicht mehr.

Kann es sein, das Du die Frage bereits hattest und anders beantwortet hast? Da gab es auch ein Häkchen, ob die Frage erneut gestellt werden soll beim nächsten mal.

Sitze jetzt gerade nicht vor dem Mac, aber ich glaube da gibt es auch irgendwo in den Systemeinstellungen einen Punkt wo man die Frage wieder einschalten bzw. das Verhalten umschalten kann.

Siehe auch hier.

Pufferfishyyy
Fragesteller

Es funktioniert jetzt, danke