Luzides Träumen Horror?

3 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen klar träumen (das was so eine tolle Erfahrung ist , wo man den Traum steuert ) und schlaf paralyse das was du hattest man ist wach aber Bewegungs unfähig der Geist ich wach aber der Körper schläft meist begleitet von einem dunkel wahrgenommen Wesen welches auf der brust sitzt oder auf einem Stuhl in der Ecke oder es ist da du spürst seine Präsens und hörst es unterumständek oder es berührt dich und du siehst es nicht , also wenn es dich interessiert Schlaf paralyse

Du kannst selber entscheiden, wie du dich verhältst. Bleib nächstesmal einfach liegen oder spring aus dem Fenster oder so...

Hört sich ziemlich heftig an.
Habe des öfteren Klarträume, jedoch noch nie so eine Horror-Erfahrung gemacht.
Du musst, wenn dir bewusst ist das du träumst versuchen ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten, lass es auf dich wirken. Wer weiß was dir dein Gedächtnis damit sagen wollte.