Lustige/süße Namen für meine 3 Kakteen:) ?

Das sind sie :)  - (Name, Pflanzen, Kaktus)

4 Antworten

Der kleine Kaktus soll Marvin heißen, der große soll Kevin heißen und der mit den Blüten soll Kate heißen.

"Kai-Uwe" für den kleinen, "Karl" für den großen und "Marianne" für das blühende Exemplar.

Irgendwie musste ich dabei schmunzeln aber ich finde es auch irgendwie cool wie du dir so viel mühe gibst für deine Kakteen 😊.Das hat mich jetzt aufgeheitert :D Made my day

UnsichtbareWare
Fragesteller

^^

Ich finde sie stehen sonst immer so lieblos rum und dann tun sie mir leid :D

UnsichtbareWare
Fragesteller

Sie heißen jetzt Monroe, Hans-Georg und Bobby :D

Pflanziska für die eine.

Karl der Kaktus für den anderen.

Und Günter für den der übrig bleibt.

LG

Juan Cruz