Lustige whats app einspeicherung?

2 Antworten

Insider, wenn es welche gibt. Ansonsten evtl "nicht beleidigende Beleidigungen", einfach alltägliche dinge. Ich weiß noch, dass ich liebevoll "Grässlicher Kartoffelsack" von meinem besten Freund eingespeichert wurde. Hat mich, als ich es gesehen habe, gut zum schmunzeln gebracht.

Ob du dir selber welche ausdenkst oder Insider verwendest...

Ich hab meine Schwester unter Gurki abgespeichert; ob Außenstehende das als witzig finden, keine Ahnung.

Meine beste Freundin ist unter Fluffly abgespeichert, da sie mal erzählt hat, dass sie sich so in der Psychiatrie so vorgestellt hat.

Kannst Namen vertauschen, nummerieren, dir irgendwas ausdenken... Gibt unendlich Möglichkeiten.