Lustige Tauschbücher Wert?

Genervter0815  09.04.2024, 16:27

Ich glaube da fehlt ein Bild, oder?

Niklas458234
Fragesteller

Müsste jetzt da sein

1 Antwort

Das Wertvollste ist das rechts in der Mitte. Das ist das EInzige, was eine Erstausgabe ist und alt. Den genauen Wert kann ich dir aber nicht sagen. Die ganz Alten können 1.000 € und mehr sien, aber nur in abolut perfekten Zustand. Sonst bist du schnell bei unter 100 € Wert.

Zweitausgaben, die älter als 10 Jahre sind, haben einen Wert von ca. 10 € schätze ich.

Die meisten haben in etwas den Wert, den sie beim Kauf hatten, eventuell weniger wegen den Gebrauchsspuren.