Lustige Sheogorath Zitate

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das ist kein gutes Zeichen. Wisst ihr was ein gutes Zeichen wäre? Kostenlose Milchsemmeln! Wem würde das nicht gefallen.

  • Hört ihr mir eigentlich zu? Funktionieren eure Ohren? Wenn nicht, kann ich bestimmt etwas besseres mit ihnen anfangen.

  • Meine eigenen Bürger arbeiten für den Feind! Das reicht um einen alten Daedra-Fürsten zum weinen zu bringen.

  • Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.

  • Einmal grub ich ein Loch und fuellte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten. Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu mueffeln. Es muessen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Traenen.

  • Optimismus! Wie reizend! Ich liebe es! Sogar noch am Ende bringt Ihr mich zum Lachen. Das war gelogen. Ich fand das überhaupt nicht komisch.

  • Die Spannung bringt mich um. Oder Euch, wenn ich noch länger warten muß

  • Das klingt nicht besonders gut in meinen Ohren. ich mag andere Klänge. Vogelgesang zum Beispiel. Und brechende Knochen.

  • Jyggalag ist noch unbeliebter auf Festen als Malacath. Und Malcath ist dort wirklich sehr unbeliebt, glaubt mir.

  • Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck

  • Versucht, sie hier aufzuhalten. Denn wenn das nicht gelingt, werden alle sterben. Ihr braucht Euch aber nicht unter Druck zu fühlen.

  • In ihrem ewigen Streben, meine Gunst zu erringen, kämpfen sie ständig um Cylarne. Das ist manchmal ermüdend. Aber ehrlich, es ist göttlich. Göttlich ermüdend.

  • Wisst Ihr, ich habe die ganze elende Angelegenheit miterlebt. Einfach fabelhaft! Schmetterlinge, Blut, ein Fuchs, ein abgetrennter Kopf… Oh, und der Käse! Zum Sterben gut.

Hier eine kleine Sammlung :) Und ich kann immer Raten Oblivion wieder mal auszupacken und die Shivering Islands zu spielen. Macht immer wieder Spaß :)

Sheogorath - (Computer, PC, Games)
Swip3776
Fragesteller

ich weiß habs ewig gezockt und spiels immer noch

Swip3776
Fragesteller

ich weiß habs ewig gezockt und spiels immer noch

Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand.

Lg Jagdmeister123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke selber gerne mal das eine oder andere Stündchen.