Lustige Sheogorath Zitate

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das ist kein gutes Zeichen. Wisst ihr was ein gutes Zeichen wäre? Kostenlose Milchsemmeln! Wem würde das nicht gefallen.

  • Hört ihr mir eigentlich zu? Funktionieren eure Ohren? Wenn nicht, kann ich bestimmt etwas besseres mit ihnen anfangen.

  • Meine eigenen Bürger arbeiten für den Feind! Das reicht um einen alten Daedra-Fürsten zum weinen zu bringen.

  • Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.

  • Einmal grub ich ein Loch und fuellte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten. Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu mueffeln. Es muessen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Traenen.

  • Optimismus! Wie reizend! Ich liebe es! Sogar noch am Ende bringt Ihr mich zum Lachen. Das war gelogen. Ich fand das überhaupt nicht komisch.

  • Die Spannung bringt mich um. Oder Euch, wenn ich noch länger warten muß

  • Das klingt nicht besonders gut in meinen Ohren. ich mag andere Klänge. Vogelgesang zum Beispiel. Und brechende Knochen.

  • Jyggalag ist noch unbeliebter auf Festen als Malacath. Und Malcath ist dort wirklich sehr unbeliebt, glaubt mir.

  • Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck

  • Versucht, sie hier aufzuhalten. Denn wenn das nicht gelingt, werden alle sterben. Ihr braucht Euch aber nicht unter Druck zu fühlen.

  • In ihrem ewigen Streben, meine Gunst zu erringen, kämpfen sie ständig um Cylarne. Das ist manchmal ermüdend. Aber ehrlich, es ist göttlich. Göttlich ermüdend.

  • Wisst Ihr, ich habe die ganze elende Angelegenheit miterlebt. Einfach fabelhaft! Schmetterlinge, Blut, ein Fuchs, ein abgetrennter Kopf… Oh, und der Käse! Zum Sterben gut.

Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein äußerst schmackhafter Gemütszustand.

Lg Jagdmeister123

Hier eine kleine Sammlung :) Und ich kann immer Raten Oblivion wieder mal auszupacken und die Shivering Islands zu spielen. Macht immer wieder Spaß :)

Sheogorath - (Computer, PC, Games)

ich weiß habs ewig gezockt und spiels immer noch

0

ich weiß habs ewig gezockt und spiels immer noch

0

Welche Zitate bringen einen zum nachdenken?

Ich bin ein totaler Fan von Zitaten. Ich suche wunderschöne, lustige, von filmen oder Büchern aber vor allem welche die einen zum Nachdenken bringen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einige auflisten könntet. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche lustige/gute iCarly Zitate

Hi!

ich suche lustige/gute iCarly Zitate... kennt ihr vielleicht ein paar? danke an alle antworten ^^

...zur Frage

oblivion gefängnis sachen

hey leute ich bin grad im gefängnis gelandet (in oblivion) und als ich die straftat abgessen habe, habe ich meine sachen nicht zurückbekommen ist das normal?? oder wie kann ich sie wiederbekommen (in der beweise truhe ist sie nicht)

...zur Frage

The Elder Scrolls 1-5 Geschichte zusammengefasst?

Hallo :) Ich bin ein großer Fan von Oblivion und Skyrim und denke grade darüber nach mir die 3 Teile davor auch noch einmal anzusehen und dann (erstmal) eines davon ein wenig zu spielen. Ich liebe diese ganze Story, die ja irgendwie die einzelnen Spiele verbindet, deshalb hab ich mich gefragt, ob es die irgendwo zusammengefasst zu lesen gibt? Ich kenne nur so ein wenig die von Oblivion und die von Skyrim und würde (für den ultimativen Spielspaß XD) gerne alles wissen :D Ich hoffe, es lässt sich da etwas finden lg und danke im Vorraus

...zur Frage

skyrim atronachenschmiede (besser schmieden)?

kann ich einen vorteil beim schmieden haben in der atronachenschmiede im gegensatz zu einer normalen oder bringt es nur etwas wenn man kein guter schmied ist und dort waffen beschwören/herbeizaubern kann?

also kurz und knapp: wenn ich etwas schmiede, ist die waffe/rüstung dann besser (wenn der siegelstein eingesetzt ist)

oder lohnt es sich in meinem fall nicht jetzt extra beschwörung zu skillen?

...zur Frage

Sind die Dunkelelfen im Elder Scrolls Universum eine Analogie zu orientalischen / türkischen Völkern?

Da gibt es ja wahrscheinlich weit entfernte Analogien zwischen den Fantasie-Rassen der TES-Reihe und der Realität:

Kaiserliche = Römisches Imperium / internationales Mischvolk ?
Nord = Skandinavier / Germanen ?
Bretonen = Irgendwas zwischen Briten, Franzosen und Russen?
Ork = ?
Hochelfen = Japaner ?
Waldelfen = ?
Argonier = ?
Rothwardone = Araber / Afrikaner?
Khajiit = ?

( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?