Skyrim - Der Vermisste?

1 Antwort

Ja, du musst aber der Kaiserlichen Armee beitreten und General Tullius um ein Beknadigungsschreiben fragen.
Das Ende ist allerdings gleich, Thorald wird trotzdem nicht zurückkehren und man kehrt zu Fralia zurück und überbringt ihr die Nachricht.

Hat bei mir nicht geklappt. Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Rüstungen versucht, doch immer nur die selben Optionen. Hatte Ulfrig sogar schon besiegt.