Lustige Partyspiele ( 14 Jahre)

5 Antworten

Ich suche auch noch Spiele für meinen 14. Was eigentlich immer gut ankommt ist Activity und Karaoke. Toll ist auch "Anna-Otto-Tee" . Das habe ich letztes Jahr gespielt und das fanden alle richtig gut. http://www.spielwiki.de/Anna-Otto-Tee da kannst du nochmal nachlesen, wie das geht. Als Höhepunkt will ich dieses Jahr mit meinen Gästen Roulette spielen. Mal gucken wie das wird ...

Kennst du:Karte weitergeben?Dazu nimmt man eine herkömmliche Spielkarte aus einem Quartett,und gibt diese an den nebenstehenden(sitzenden) weiter.Und das,mit dem Mund.Man hält die Karte durch Einsaugen der Luft vor dem Mund,und gibt diese nun weiter.Der nebenstehende(sitzende),muss diese jetzt annehmen (mit dem Mund),und abermals weitergeben.Idealerweise stehen(sitzen) immer Junge neben Mädchen.Funktioniert auch mit 'nem Bierdeckel.

Besserwisser44  26.12.2010, 18:33

"Idealerweise stehen(sitzen) immer Junge neben Mädchen." lustiger ist es aber wenn da nur jungs stehen :D

Flaschendrehen, Gruselgeschichten erzählen, Tanzen zu guter Musik, Topfschlagen anderer Art, Verstecken im Dunkeln,...

mach doch das thema "Die guten alten Jahre" grins jetzt, wo die teenie bist, wird man schritt für schritt älter, bla... da darf man doch mal wieder kind sein... streich einfach die 1 vor der 4 weg und mach solche spiele wie sackhüpfen, blinde kuh, stuhltanz,... wird garantiert richtig lustig :D

mit 14 darfst du garkein alkohol trinken , und die 13-15 jährigen auch nicht , mit 16 nur wein , sekt , bier

caballo
Fragesteller

Meine Fresse ich werde 14 nicht 4. Wer hat den mit 14 noch keinen Alkohol getrunken ?

Besserwisser44  26.12.2010, 18:32
@caballo

das ändert aber nix an der tatsache das du mit 14 keinen alkohol trinken darfst , ich habe mit 14 keinen getrunken