Lust auf Schwulen Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dbna das ist eine Tolle Seite dort bin ich auch angemeldet und bin auch 15 schau einfach mal vorbei zufällig ist dort der Benutzer identisch mit diesem Benutzernamen :) Viel Glück

2

Ich finde dich irgendwie net XD

0

Du bist eher bisexuell wenn dich beide Geschlechter anziehen. Und da jemand kennen zu lernen ist wie bei den Mädchen. In einschlägig bekannte Bars oder Clubs kommst du ja noch nicht