Luftnot Angst zu ersticken?

eragoooon  14.11.2021, 22:11

nimmst du den was gegen die Angststörungen ein (Medikamente)?

Dacraft1990
Fragesteller

ja ich nehme Medikamente aber bin mir nicht sicher das sie helfen.Die Ärzte haben mir dazu noch eine Diagnose gestellt,bin mir nicht sicher was ich davon halten sol

2 Antworten

Die Atemnot hast du aufgrund deiner Angststörung. Da kann dir hier leider niemand helfen und du solltest das unbedingt einem Arzt erzählen!

Ein Freund von mir hatte das auch aber mittlerweile geht es ihm wieder recht gut durch Medikamente und Therapie.

Aber um dich sicherer zu fühlen kannst du erstmal leicht erhöht schlafen. Also ein extra Kissen unter den Kopf, so kann man leichter atmen. Und mach dir eine LED-Kerze an oder kauf ein Nachtlicht für Kinder. Mach dir vielleicht auch direkt eine beruhigende Geschichte oder Musik an, am besten etwas richtig harmloses für Kinder wie Bibi Blocksberg. Höre jeden Abend das gleiche.

Alles, was dir hilft ist erlaubt. Das kann auch ein großes Kucheltier sein.

Aber bitte rede mit einem Arzt!

Dacraft1990
Fragesteller

Danke dir

Welche Tabletten nimmst du ... Antidepressiva oder Benzo's?

Dacraft1990
Fragesteller

psychofamaka und antidepressiva und benzoos hab ich auch genommen