Luftartistik/Zirkus/Vertikalseil in München

2 Antworten

Wenn es bei dir in der Nähe keine Kuse gibt, schau doch nach Zirkusfreizeiten etc. Ich war schon mehrfach beim Zirkus Pimparello und habe da auch schon sowohl Trapez als auch Vertikaltuch gemacht. Du kannst ja mal schauen ob dir das entspricht. Da gibt es auch viele andere Sachen wie Drahtseil, diverse Jonglage Sachen, Ringtrapez, Laufkugel, Rola-Bola,....

Ich finde den Zirkus einfach super, und denke er könnte auch deinen Wünschen entsprechen.

Hallo gartenvndiana, ich suche ebenfalls etwas in München für Luftartistik ( Vertikaltuch) , habe auch selber Tücher, und Erfahrung, aber kein wirklichen Ort, wo ich es ausführen kann, vor allem jetzt dann im Winter.

Wenn du oder jemand was weiß, gerne melden...