Luffy Gear 5?

2 Antworten

Der Endgegner auf Wano Kuni soll wohl nicht Kaido sein.. Und Ruffy wurde gerade von der Insel geschmissen und Onigashima könnte jeden Moment auf Wano Kuni fallen bzw einfach vom Himmel fallen. Vielleicht erweckt Ruffy seine Frucht und fängt so den Sturz ab oder wenn Kaido besiegt ist und der eigentliche Endgegner auftaucht, dann könnte er eventuell sein Gear 5 aktivieren oder im Kampf gegen Kaido. In Japan ist der Gegner eines Drachen ein Tiger, deswegen könnte es auch eventuell sein, dass Ruffy Gear 4 Tigerman aktiviert.

MaxwellFFly
Fragesteller

Okay okay klingt gut danke 😉

Aufjedenfall wird es noch gegen den Kampf gegen Kaido erscheinen, jedoch kann ich mir nicht denken ,dass er einfach so die Gear 5 form bekommt. Aber im Laufe der nächsten 10 chapter wird aufjedenfall etwas großes passieren..!