Lüfterrad sabo?

1 Antwort

Hallo, denke nicht dass das funktioniert. Das ganze Gras wird sich zusammen mit dem Messer verklemmen und den Mäher abwürgen. Probier es am besten aus und schau ob es geht.

Aber wenn die Schraubenlöcher rausreißen, dann ist noch was anderes kaputt, denn normal ist das nicht. Kann man aber jetzt so ohne Bild schlecht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knarf1974
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mittlerweile einen Sabohändler kontaktiert.

Er meinte dass es möglich sein müsste.

Ich glaube aber, dass du recht hast.

Zwei mal funktionierte das Mähen, jetzt schlägt das Starterseil beim Startversuch mit Wucht zurück, Mäher springt nicht an.

Du darfst gerne noch mal antworten.

Ich bin aber ab jetzt für ein paar Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage mir den Rasenmäher vorzunehmen.

Halte mich bitte nicht für unhöflich wenn ich mich erst mal nicht mehr melde.

chndrf2  28.09.2022, 21:39
@Knarf1974

Alles gut.Am besten dann einmal das Messer ausbauen, das Lager und die Welle vom Gras befreien, dann wieder zusammenbauen und er müsste wieder anspringen. Aber trotzdem würde ich ein neues Lüfterrad einbauen.