Lüfter werden nicht erkannt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Tg5 sind doch nur einfarbige Lüfter dabei? Oder meinst du das RGB Tg5? Sonst probier mal den mitgelieferten Controller aus. Ich habe eine andere Lösung bei meinem gewählt. Da das ja normale RGB Header sind, ging der Mehrfach Stecker von Sharkoon an meine normalen RGB Strips dran und so kann ich das ganze in 16,4 Millionen Farben per Fernbedienung steuern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator
NoNameWhy007
Fragesteller

Ich versteht dich nicht so ganz

Welches Mainboard nutzt du?

NoNameWhy007
Fragesteller

Aorus b450 elite

PeterPan008  22.06.2019, 00:56
@NoNameWhy007

Ok, ich gehe davon aus das du den Controller und das Mainboard nach Anleitung verbunden hast. Hast du es mal mit nur einem Lüfter versucht? Geht die manuelle Steuerung der LEDs?

PeterPan008  22.06.2019, 00:58
@NoNameWhy007

Aber es geht nicht.... also wird jetzt systematisch vorgegangen und erstmal ohne Software getestet.

GgkDJ  08.02.2020, 21:45
@PeterPan008

RGB Fusion ist halt eine software die im minuten takt funktionirt oder nicht