Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?

1 Antwort

kein piepton

Dies ist nichts außergewöhnliches. Viele Mainboards verfügen heutzutage über keinen Pieper mehr, diesen muss man kaufen und anschließen, damit man einen Piepton hören kann.

Hast du vielleicht mal geguckt, ob das Ram Modul richtig sitzt, oder mal ein anderes Modul getestet?

Emmosch
Fragesteller

Ja wie schon gesagt ich habe alles mögliche versucht and peoples eingebaut also im mainboard eingelötet also eigentlich habe ich alles probiert