Lüfter beim PC auf einmal sehr Laut?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch. Habe meinen Pc erstmal von innen entstaubt, schaue dir dazu einfach ein tutorial auf youtube an falls du das noch nie gemacht hast. Im anschluss war es aber nicht besser, ich hatte angst einen Virus befürchten zu müssen welcher meinen Grafikkarte überlastet, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und seither ist alles wieder gut.

Es kann also verschiedene gründe haben, fang aber erstmal damit an deinen PC, speziell deine GK, zu säubern und schau ob das Problem noch da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CanPhillip107
Fragesteller

Ok danke für den Tipp (: ich werde den PC auf jedenfall erstmal säubern. Danke für die Antwort

CalledMichi  01.09.2022, 13:47
@CanPhillip107

Kein Problem, sollte das Problem weiterhin vorhanden sein melde dich nochmal. Dann versuche ichvdir weiter zu helfen!