Ls19 Verbindungsfehler?

2 Antworten

Hallo EinfachnurJason! Ich spiele zwar dieses Spiel nicht aber im Multiplay zu spielen hängt auch davon ab ob du auch die angegebenen DLC's hast die manchen Situationen gebraucht werden wenn du keine DLC'S hast und dein freund hat diese Funktioniert keine Verbindung so ist es bei mir auch gegangen also schau immer darauf was in der Liste der hosts Liste deines Freundes drin steht für DLC'S sonst kannst du es vergessen mit der Verbindung

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen grüße Anougah!

EinfachNurJason
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider kann ich meinem freund nicht mal joinen wenn er keine DLC´s aktiviert hat

Ist deine LS Version auf den neusten Stand ?

EinfachNurJason
Fragesteller

Ja. Ich kann spielen die über einen Anbieter gehostet werden beitreten

Anougah  25.07.2021, 01:44

Das solltest du selbst raus finden einfach googel fragen