Ls19 Große Nachfrage bei Scheune?

1 Antwort

Die Scheune ist ein Verkaufspunkt, der auf vielen Maps existiert, meistens kann man da Gras, Heu und Stroh verkaufen.

Die Große Nachfrage bedeutet, dass der Preis in der Regel bei dem Verkaufspunkt relativ hoch wird. Wie in der wirklichen Wirtschaft eben auch: Wird ein Gut viel nachgefragt, steigt der Preis, den die Händler dafür zahlen.

Bei solchen Meldungen lohnt sich also der Blick in die Preisliste, da kann man durchaus schon mal gutes Geld machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs