lovoo personensuche über radar, ab wie vielen tagen offline wird die person nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Das ist doch egal oder? Er wird nicht mehr angezeigt, also war er auch nicht online. Und wie lange...das ist doch irrelevant. Offensichtlich macht er es ja jetzt nicht mehr. Vielleicht noch zu beginn der beziehung als er sich noch nicht ganz sicher war. Mit stalker aktionen kann man sich viel kaputt machen. Vertrauen ist das A und O in einer beziehung.