Lovoo mitgliedschaft?

4 Antworten

Man kann sein Abo direkt in der App kündigen. Einfach dort anmelden und das Abo beenden. Nur bei PayPal die Abbuchungsgenehmigung zurückzuziehen und nicht bei Lovoo zu kündigen, könnte zu Problemen führen.

Wenn du dort ein Abo bestellt hast, kannst du das nicht einfach löschen. Da gibt es Kündigungsfristen, die du einhalten musst. Es sei denn, du hast noch das Rücktrittsrecht für Fernabsatzgeschäfte.

Indem man Lovoo kündigt.

Löschen?? Was hat das mit löschen zu tun??

Tanja8898
Fragesteller

Und wie kündigt man dies?

Das findest du in den AGB von Lovoo.