Lovoo Leute aus anderer Stadt?

1 Antwort

Das resultiert daraus das sie weiblich ist .

Weibliche Personen müssen keine Coins zahlen um Besucher freizuschalten bzw müssen nichts zahlen um VIP zu werden (ausser man nutzt die vip app von Amazon Underground dann gilt das auch für Typen)

Aber weibliche Personen werden im größeren Radius gezeigt als Männliche.

lordultron2
Fragesteller

achso, das wusste ich nicht, jetzt macht alles einen sinn :D

TheGermanNexus  11.01.2017, 19:38
@lordultron2

Ja ok , ich gebe zu das dass extrem bescheuert klingt , aber es ist so in diesen Apps haben Frauen alle Vorteile , und Männer dürfen blechen^^ (Ausser sie nuten von Amazon Underground die VIP App dann haben die auch alles kostenlos ( aber nur für Android Geräte funktionabel))