Lovoo Icebreaker - wie erkenne ich eine Ablehnung?

3 Antworten

Dieser bescheuerte "Icebreaker" ist nichts anderes wie eine erste Nachricht per Chat an die Person, die Dir (angeblich) den "Icebreaker" geschickt hat.

Gehe mal auf den Chat und dort siehst Du dann was Du geschrieben hast und dort hat es dann (vielleicht) auch eine Antwort.

Der Chat von Lovoo ist leider etwas zu umständlich und es ist dort sehr häufig so, dass man keine Antwort bekommt. Es passiert auch häufig, dass die Leute, die man da anschreibt, gar nicht sehen, dass man ihnen geschrieben hat.

Hey,

wirklich interessanter Artikel. Ich hatte auch immer große Probleme bei
diesem Thema aber was mir echt geholfen hat war das ganze Problem
einfach mal visuell zu sehen...

Da kam ich einfach mal auf die Idee nach Flirten bei WhatApp bei YouTube zu suchen und da gibt es echt gute Typen und hilfreiche Videos. Am besten fand ich persönlich das
Video hilfreicher oder sympathischer.

Aber wie gesagt mein Tipp:
Nicht nur Googlen sondern auch mal bei YouTube vorbeischauen. Da ist
es echt gut und denkt irgendwie niemand dran.

Hey,

wirklich interessanter Artikel. Ich hatte auch immer große Probleme bei diesem Thema aber was mir echt geholfen hat war das ganze Problem einfach mal visuell zu sehen... Da kam ich einfach mal auf die Idee nach Flirten bei WhatApp bei YouTube zu suchen und da gibt es echt gute Typen und hilfreiche Videos. Am besten fand ich persönlich das Video hilfreicher oder sympathischer. Aber wie gesagt mein Tipp: Nicht nur Googlen sondern auch mal bei YouTube vorbeischauen. Da ist es echt gut und denkt irgendwie niemand dran.