LOTTOFuxx Erfahrungen?

2 Antworten

Lotto ganz klar nur bei der offizielen Seite deines Bundeslandes spielen. NIE über drittanbieter. Diese Wetten nämlich nur auf den Einsatz und du hast bei einem Jackpot gewinn keinen offiziellen Rechtsanspruch bei der LOTTO Gesellschaft.

Bei LOTTOFuxx legt man großen Wert auf guten Kundenservice. Man weiß, dass man sich auf dem Markt irgendwie abheben muss und das schaffen die meiner Meinung nach auch sehr gut.

trannnytran
Fragesteller

Sehr schon. Ich finde sowas auch sehr wichtig.