Lose Zahnspange Metallschienen?

...komplette Frage anzeigen Die am Oberkiefer - (Methoden, Schiene, lose spange)

2 Antworten

Hey habe die auch da eine Gummi Spange wegen Asthma bei mir nicht geht :) auf jeden Fall ist das dafür das man kein überiss hat glaube ich bin mir nicht ganz sicher :| aber aufjedenfall Fall kann man die auch bekommen damit die Zähne einfach gerade Bleiben und nicht zurück wandern kann viele Gründe haben warum sich dein Arzt genau für die entschieden hat :) frag einfach mal nach !:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xxmelissax3 05.11.2015, 19:22

Entschuldige meine Rechtschreibung:)

0

Also ich hab so eine Spange,die sieht der Spange im Bild sehr ähnlich und meine ist dafür da,um meinen Kiefer breiter zu machen,da er zu klein ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?