Lootboy haram?

1 Antwort

ich neige dazu, sowas nicht "haram", sondern eher "Schwachsinn" zu nennen;)

Ansonsten sollte für Dich gelten: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Brabri
Fragesteller

İch nehme lieber duesen weg da ich mein späteres leben nicht versauen möchte, aber ich weiß was du meinst

Also dammit will ich jezt nichts schlimmes sagen

PaulDelvaux  11.02.2022, 16:24
@Brabri

Jeder, wie er mag und/oder meint, verantworten zu können;)