Longdrinks, die überhaupt nicht nach Alkohol schmecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du mit Sirup mischst, schmeckst du überhaupt keinen Alkohol... Wenn's nichts hartes sein muss: probiert mal Weißwein mit Sirup :)

Warum muss sie den Alkohol trinken, wenn sie den Geschmack nicht mag? Lass ihr doch die Freiheit nichts zu trinken. Es gibt auch tolle alkoholfreie Cocktails die toll aussehen und schmecken.

Aber wenns sein muss fällt mir 43er mit Milch ein. Wenn wenig vom Likör drin ist, schmeckt es wie Vanillemilch.

zony86
Fragesteller

Stimmt, den guten 43er habe ich ja glatt vergessen.

Sie will was trinken, für mich ist sie auch nüchtern perfekt ;)

Schmupel  30.12.2014, 19:45
@zony86

Ok wenns so ist :) Du kannst auch gefrorene Tropicalfrüchte kaufen, antauen lassen, in den Mixer geben, einen Schuß 43er, Maracujasaft und Orangensaft zum auffüllen. Alles Mixen und ein fruchtiger Cocktail ist gezaubert.

Wieso trinkst nicht nur du was, und sie kriegt was das sie mag? Ist doch einfacher :D Ich finde bei Sex on the Beach schmeckt man NIX vom Alkohol, und der schmeckt auch total gut. :)

prohaska2  30.12.2014, 19:42

Den gibts auch alkfrei: "Safer Sex on the Beach". Ernsthaft.

Willst du sie abfüllen, oder warum machst du ihr nicht einfach was Alkoholfreies?

Ist kein Longdrink, aber bei Vodka-E schmeckt man den Vodka wirklich gar nicht.