Longchamp grösse M oder L für die Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du hefte oder einen ordner benutzt. wenn du hefte oder hefter und blöcke und bücher benutzt reicht m locker (für den sportunterricht nehm ich meine sportsachen dann immer in einer vero moda oder h&m tüte mit) und wenn du einen dicken! ordner, bücher und alles benutzt würde ich l nehmen, da sonst eine m schnell ausleiert und womöglich kaputt geht (meine alte ist so total ausgeleiert und unschön geworden :-D )

Da kauft man sich eine teure Tasche, um dann die Hälfte der Sachen in einer Tüte mitzunehmen, das muss ja sehr elegant aussehen.

danke für den stern :-)

Wie ist denn die Maße für L? Und m?

Ich habe eine L und da passt alles locker rein ;)