London Gatwick Airport - Wie vie Zeit braucht man nach der Landung bis man draussen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wege sind nicht das problem -aber die sicherheitskontrollen?passkontrolen dauern oft ewig ,wenn viel losi ist. buche sicherheitshlaber den spaeteren zug...also im normal fall reciht ne stunde -habe aber auch mal 90 minuten gebraucht...:(

5

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe jetzt ein "ANYTIME RETURN" Ticket gekauft, mit dem man vom 13.07.2011 bis 5 Tage später HINFAHREN kann und innerhalb 1 Monat wieder ZURÜCKFAHREN kann. Wir fahren mit Fisrt Capital Connect zum St.Pancras Intl. Für mich(Kind 5-15) hat es £ 8.50( = 11,70 CHF = 9,57 €)gekostet und für meine Mutter £ 17.00( = 23.40 CHF = 19.14 € )gekostet. Total also nur 25.50 £(= 34.05 CHF = 28.71 €) weil das Pfund im Moment so tief ist!!!

0
69
@qf3385

gut, schoene reise! und danke fuer das sternchen!

wenn du mit einem kind rest ist eine stadtrundfahrt sehr schoen. besucht auch das riesenrad -tolle ausicht!

0

Die Terminals liegen sehr weit auseinander, je nachdem, wo man ankommt, kann es recht lange dauern bis man zum Bahnhof gelangt. Mit Wartezeit auf das Gepäck und lange Wege sollte man im ungünstigsten Fall von der Landung bis zum Bahhof eine Stunde veranschlagen, um Stressfrei zu bleiben. Übrigens: der normale Zug ist billiger als der Gatwick.-Express und fast genauso schnell.

nee, weit zu laufen war es nicht soo... aber kommt halt darauf an, wie lange es dauert, bis du dein gepäck hast. bei uns gab es auch so easy-jet busse, die alle halbe stunde in die city fuhren... und es war auch nicht so teuer!