LOL E-Sports Tickets LEC München Finals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die LEC Finals finden 2024 in München statt.

Die LEC ist die größte europäische Liga für LoL.

Mehr steht bisher noch nicht fest. Weitere Details sollen dann erst 2024 bekannt gegeben werden.

Quelle: https://lolesports.com/article/we-re-bringing-the-2024-lec-season-finals-to-munich-/blt8253661c8091463e

Für Informationen, wie man die Tickets bekommt, wirst du dich also leider noch gedulden müssen, aber ich finde die Idee mit ihm gemeinsam dahin zu gehen schonmal klasse.

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal: Grandiose Idee, er wird sich safe mega freuen!

Wie schon geschrieben wurde gibt es aktuell noch keine Tickets, allerdings Dings sollte man wissen, dass man eher schnell beim kaufen sein sollte, wenn die Tickest veröffentlicht werden.
es lohnt sich deswegen auf jeden Fall die Socials der LEC im Auge zu behalten.

twitter ist glaube ich dabei das beste: https://x.com/lec?s=21&t=MEAxy4El7d9emAhpgtGinw

Vielleicht findet man demnächst auch bei den gängigen Eventlocations in München nähere Informationen (Zenith, Tonhalle,Olypmiahalle, …)