Lokale alkoholhaltige Getränke auf Malle?

2 Antworten

Mallorca ist vor allen Dingen für den eigenen Wein (z.B. Binissalem) und seine zahlreichen Hierbas bekannt. Letztere sind so eine Art Kräuterliköre. Vodka wird meines Wissens auf der Insel nicht hergestellt.

Aber warum sich im Urlaub noch die letzten Gehirnzellen wegsaufen, anstatt mal Land und Leute kennen zu lernen und nicht ständig den verhassten Urlauber heraushängen lassen zu müssen?^^

Apfelwerfer  29.01.2013, 13:56

Ganz deiner Meinung. Aber die auf Malle hergestellten Getränke gehören nicht zur Billigsorte. Daher wird er eher Festlands-Alkoholika bekommen.

wenn es spanischer ist JA

RnE196
Fragesteller

Also... Spanischer Vodka: Ja.

Also gibt's dann nur no-name Marken zum trinken?