Lohnt sich Zelda the breath of the wild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ich persönlich mag dieses Spiel sehr.
Es lohnt sich meiner Meinung jedoch nur für die Nintendo Switch, aus Performance gründen.

Lies dir mal Reviews durch

Mit freundlichen Grüßen Julian4060206

7

Vielen dank, habe leider nur eine wii u... Ich weiß noch nicht, wie "viel schlechter" die Performance ist. Weißt du ob es eine Demo für die wii u gibt?

0
5

Aktuell gibt es leider keine Demo.

Man kann es auf der Wii U spielen, jedoch kommen dort hin und wieder FPS Einbrüche.

Außerdem sind die Kontraste und Grafik auf der Switch besser.

(Ein Stern wäre cool xD)

2

das spiel ist der hammer jedoch find ich die switch für den Preis viel u überteuert. Wenn du ne wii u hast kauf es dir dafür und nicht extra eine switch

7

Okay danke :) ja, hab eine wii u

0

Auf der switch ja. Auf der wii u ist die Performance leider extrem schlecht. Und ja, es ist schwer :)

7

hmmm wenn das so ist, dann wahrscheinlich nicht. .. hab leider nur eine wii u... aber danke :)

0
13

Die Wii U, laeuft recht gut und hat genau wie die Switch, Framedrops, zwar etwas mehr, aber spielbar ist es dennoch....^^ Und spass machen tut es ebenso, wie auf der Switch...^^ (Ist ja Inhaltlich gleich)

0

Was möchtest Du wissen?